Montag, 26. Dezember 2016

Drachenmond-Lesechallenge Team Gestaltwandler - Ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut bis hier her überstanden und euch reich bescheren lassen, viel gegessen und geschlemmt und noch mehr Spaß gehabt und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wie der ein oder andere evtl mitbekommen habt, gibt es einen neuen Header in meiner Nav-Bar. Den der Drachenmond-Lesechallenge.

Worum es da genau geht, könnt ihr da nachlesen.
Ich bin wirklich gespannt, wie das wird!

Hier auf dem Blog werde ich euch natürlich mit den neusten News und meinem Fortschritt versorgen.
Aber nun wollte ich das ganze erstmal bekannt machen und evtl meine Leseliste für die kommenden Monate lose feststecken.

Alles zur Challenge werdet ihr dann auch unter dem Label Drachenmond-Lesechallange hier finden können.

Aber nun zu den Monatsthemen und meinen bisherigen Überlegungen:

Januar: Märchen 
Leserunde des Monats: Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
(Da ich das Buch schon gelesen und Rezensiert habe, werde ich zwar an der Leserunde, soweit möglich, teilnehmen, allerdings keine Rezi mehr dazu schreiben).
Passende Bücher vom SUB:
-Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (Drachenmondverlag ☺)
- Das Märchen von Beedle dem Barden (Schande über mich! Immer noch nicht gelesen)
-Abendsonne
-Der letzte Wunsch
-Straßensymphonie (Drachenmondverlag ☺)

Februar: Ferne Orte

Passende Bücher vom SUB:
- Hunters Moon (Drachenmondverlag ☺)
- These broken Stars (insofern ein fremder Planet, ein ferner Ort sein kann)

März: Dystopie

Passende Bücher vom SUB:
  - Nemesis (Drachenmondverlag ☺)
- Kernstaub (Drachenmondverlag ☺)
- Better Life (Drachenmondverlag ☺)

April:Freundschaft

Passende Bücher vom SUB:
-Straßensymphonie (Drachenmondverlag ☺) → Falls ich das im Januar nicht gelesen bekomme ;)




Soweit dazu erstmal. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch einen guten Tipp für mich, passend zu den Monatsthemen? Am besten noch aus dem Verlagsprogramm. :)

Wer ist denn noch bei der Challenge dabei?
Würde mich freuen, von euch zu hören! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen, Anregungen und auch Kritik: